Nazipropaganda in Schwarzenbek nimmt zu!
Wir dokumentieren einen Artikel von agsbk.blogsport.de
Nachdem die Schwarzenbeker Redaktion der Bergedorfer Zeitung vor kurzem rassistische Vorurteile gegenüber Geflüchteten an der Gemeinschaftsschule und dem Jugendzentrum verbreitet hatte, haben nun Nazis dem entsprechend gehandelt und genau diese beiden Orte aufgesucht. An der Geflüchtetenunterkunft neben der Gemeinschaftsschule wurden Aufkleber verklebt und „Nein zum Heim“ an eine Wand geschmiert, an der Einfahrt zur Schule wurde „Asylwahn stoppen“ geschmiert. Zusätzlich wurde ein Großteil des Viertels mit Aufklebern beklebt, indem sich auch das Jugendzentrum befindet, welches auch betroffen war.
Außerdem wurden haufenweise Naziaufkleber im Stadtteil Nord-Ost verklebt, sowie an der Geflüchtetenunterkunft an der Möllner Straße.
Alle Aufkleber wurden im Laufe des Vormittags von Anarchist*Innen entfernt. Sollte was übersehen worden sein und ihr seht es, reißt den Mist ab.
Bergedorfer Zeitung mit der Nazikacke habt ihr das offensichtlich von euch gewünschte Feedback erhalten. Ihr scheiß Rassist*Innen!